Schreiben Sie uns

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.


Info

Wir sind “Hand Made Amber”, ein Schweizer Webshop der exklusive Bernstein-Unikate verkauft. Unsere Produkte sind einzigartig und natürlichen Ursprungs. Und handgemacht. Wir kontrollieren den ganzen Prozess persönlich – von der Gewinnung des Rohstoffes bis zum Endprodukt. Uns können Sie vertrauen.

Stay social

Folgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken:

Unsere Adresse

HandMadeAmber.ch
Igelweg 7
CH-5036 Oberentfelden
Europe / Switzerland

Telefon: +41 (0)76 336 70 79
Email: (Benutzen Sie bitte das Kontaktformular)

Hinweis: Aus logistischen Gründen ist eine Selbstabholung bestellter Artikel leider nicht möglich.

Öffnungszeiten

Unser Webshop ist für Sie 7 Tage pro Woche während 24 Stunden pro Tag geöffnet.

Rückgaberecht

Rückgaberecht

Unser Rückgaberecht richtet sich / lehnt sich an das Schweizerische Gesetzt für den Online-Handel. Wir sind in der Schweiz und operieren unter schweizerischem Gesetz. Details hierzu unter: “Rückgabe und Rückerstattung beim Online-Kauf“.

Rückgaben werden bei Inlandsendungen (Schweiz) innerhalb von 10 Tagen erlaubt. Bei Auslandsendungen (nicht Schweiz) innerhalb von 15 Tagen.

Die Ware muss im gleichen Zustand sein, wie diese versendet wurde und darf nicht gebraucht worden sein. Eine Gutschrift (minus Versandkosten) erfolgt erst, wenn die Ware wieder beim Verkäufer ist und beurteilt wurde.

Sobald die Ware eingetroffen wurde, wird die Gutschrift dem Käufer auf dem Zahlweg erteilt.

Die Erstattung/Gutschrift erfolgt nach Erhalt der Ware innerhalb von 1 bis 8 Tagen.

Wir helfen Ihnen gerne – nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Rückgabeprozess und Rückgabekosten

Der Rückgabeprozess basiert auf einem Antrag, der durch den Käufer via Kontaktformular gestartet wird und vom Verkäufe geprüft und allenfalls genehmigt/oder abgeelehnt wird. Kosten für Versand beim Kauf und allenfalls bei Rückgabe (sollte diese genehmigt sein) sind durch den Käufer zu tragen.

 

Lieferung mit Mängel

Unsere Ware ist sehr gut verpackt und Transportschäden können so gut wie ausgeschlossen werden. Sollten Sie einen Artikel aber defekt erhalten, können wir den Mangel für Sie reparieren. In diesem Falle bitte auch ein Antrag via Kontaktformular an uns senden.